• Jobs Job bei Stadtwerke Baunatal

Energiebeauftragter (m/w)

Stadtwerke Baunatal

Baunatal

Baunatal

Energiebeauftragter (m/w) Stadtwerke Baunatal Baunatal Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Stellen­ausschreibung Kennziffer 05222:215 Beim Magistrat Der Stadt Ist Zum 1 Januar 2018 Für Den Kommunalen Eigen­betrieb "" Mit Den Betriebszweigen Wasserversorgung Abwasserbeseitigung Fernwärme Straßenbeleuchtung Städtische Bäder Und Energie Die Stelle Einer/eines Energiebeauftragten Unbefristet Zu Besetzen Die Stelle Wird Nach Entgeltgruppe 10 Tvöd Vergütet Die Wöchentliche Arbeitszeit Beträgt 39 Stunden Teilzeitbeschäftigung Ist Unter Berücksichtigung Dienstlicher Belange Grundsätzlich Möglich Die Bereitschaft Den Eigenen Pkw Zu Nutzen Wird Vorausgesetzt Die Stadt Will Ihren Beitrag Zur Beruflichen Und Gesellschaftlichen Gleichstellung Von Frauen Und Männern Leisten Und Fordert Frauen Deshalb Nachdrücklich Zur Bewerbung Auf Schwerbehinderte Bewerberinnen Und Bewerber Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Eingestellt Die Detaillierte Stellenausschreibung Finden Sie Auf Unserer Homepage Wwwde Unter Der Rubrik "rathaus - Stellenausschreibungen" Auf Die Verwendung Von Bewerbungsmappen Sowie Von Originalunterlagen Bitten Wir Zu Verzichten Da Die Unterlagen Nach Abschluss Des Verfahrens Nicht Zurückgeschickt Werden Auskunft Erteilt: Herr Axel Kaiser Bereichsleiter Technische Verwaltung Und Technische Dienste Tel (05 61) 49 92- 4 10 Und Frau Marion Siegert Produktverantwortliche Personal Tel (05 61) 49 92-2 34 Energiebeauftragter (m/w) Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Baunatal

Energiebeauftragter (m/w)
   Stadtwerke Baunatal (Baunatal)

Dipl.-Ingenieur im Bereich Bauingenieurwesen (m/w)
   Stadt Baunatal/Stadtwerke Baunatal (Baunatal)

Business Data Developer (m/w/d)
   Schleswig-Holstein Netz AG (Quickborn)

Projekteinkäufer (m/w/d)
   Xylem (Herford)

Trainee Financial Consultant (m/w/d)
   Horbach Wirtschaftsberatung (Heidelberg)